Der Saal

Der Saal oberhalb der Fahrzeughalle dient uns hauptsächlich für die Aus- und Fortbildung oder für Versammlungen. Hier ist Platz für theoretische Ausbildungen und Unterweisungen. Auch der theoretische Teil der jährlich stattfindenden Kreisausbildung zum Truppführer und Tagungen auf Kreisebene finden hier statt. Des Weiteren wird dieser Saal auch für interne Festivitäten der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Kandel genutzt.

Durch eine Trennwand in zwei unterschiedliche Teile kann der große Saal getrennt werden. Auf der Rückseite des Gerätehauses stehen separate Parkplätze zur Verfügung. Der Saal verfügt über einen eigenen Aufgang, eine Garderobe und sanitäre Einrichtungen. So finden hier oft Veranstaltungen der Stadt und Verbandsgemeinde Kandel, des Arbeitsamtes, sowie von Vereinen oder anderen externen Organisationen statt.

saal

Letzte Aktualisierung 19.03.2024 - 12:38 Uhr