Einsätze 2021

Kandel, Klärstraße
Datum 24.02.2021

Feuerwehr Minfeld

Die Feuerwehren Kandel, Minfeld und Steinweiler wurden heute Morgen mit dem Alarmstichwort „Gebäudebrand“ alarmiert.

Eine Angestellte des betroffenen Supermarkts hatte in einem Lagerraum eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Beim Eintreffen der Feuerwehren war der Markt bereits evakuiert. Die Ursache für die Verrauchung konnte nach intensiver Erkundung nicht festgestellt werden. Die Einsatzkräfte aus Minfeld und Steinweiler mussten nicht eingesetzt werden und fuhren lediglich den Bereitstellungsraum an. Um 10:45 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 13:05 Uhr